Fr
host ; made by
Neu!Neu!Neu!

Eben gerade habe ich an meinen fabelhaften, hochinformativen & total unvernachlässigten Blog gedacht und war sehr überrascht.Angeblich heute 10 Besucher,aber es ist Sonntag und es ist halb 1.Ich glaub das Zählgerät leidet an altersschwäche.
Ja, seid meinem letzten Eintrag sind ja ca. 1 Million Jahre vergangen, aber es ist nichts aussergewöhnliches eingetreten. Zwischenzeitlich wurden mir die Weißheitszähne gezogen und ich war eine Woche ausser gefecht,weil ich aussah wie ein Hamster und komplett öffentlichkeitsuntauglich war.Und ich wurde versetzt, trotz meinem Fullhouse in Mathe und nun genieße ich wie alle anderen Schüler die Sommerferien. War bis jetzt aber noch nicht im Urlaub, fliege am 16.8. nach Rhodos. Ich glaub da ist es sehr warm und vll. wird Rebecca, der norddeutsche Käseweissling ja auch mal braun :D
Jo, gestern war ich mal wieder im Bullhouse, wo man ja immer wieder sehr nette Bekanntschaften macht, muss ich schon sagen :D
Naja, nun erstmal genug, war zwar nicht viel, aber ich hab hunger
Macht's gut, ihr imaginären 10 Besucher :-*
5.8.07 12:42


Da simma' dabei...

Herrlich diese Ferien

Jahaa, ich gehöre nun auch zu denen, die einen Praktikumsplatz haben. War sehr nett dort
Joa, sonst habe ich ertma nichts zu erzählen. Also machtet jut, wa?

Haut rein!
27.3.07 16:27


Neu!

Ich habe nach langer, langer Zeit auch mal wieder an meinen Blog gedacht..
Also hier gibt's mal wieder einen neuen Eintrag, da der letzte ja nicht sehr erfreulich war. Also bei uns ist wieder alles im Lot. Alles sauber und neu, nur auf unser neues Sofa warten wir noch. Wir sitzen die ganze Zeit auf den Gartenstühlen im Wohnzimmer :D Ja, ja so ist das..
Nun sind ja bald Osterferien aber ich fahre nicht weg, glaub ich. Also zumindest ist noch nichts geplant.
Und morgen muss ich zum Vorstellungsgespräch für dieses popelige Praktikum. Ich weiß doch gar nicht was ich da sagen soll :D Naja, ich werd's wohl überleben und mir was nettes einfallen lassen.
Also liebe Leserinnen und Leser ( falls es welche geben sollte :D),nun wisst ihr wieder genug uninteressantes.
Haut rein!

(PS: Ich heirate mal einen Cowboy)
20.3.07 16:13


Alter Finne!

Donnerwetter, bei uns war was los! Gestern Mittag war Feuer im Keller. Meine Ma war zum glück zu Hause und hats bemerkt, wollte dann die Feuerwehr rufen, aber das Telefon war schon tot. Top, sie also zu den Saligs von gegenüber,hat aber auf der Straße nen anderen Nachbarn getroffen und der hat dann erstmal schnell die Feuerwehr gerufen, die waren dann auch ganz flux da, ist ja aber auch kein Wunder, die hätten ja theoretisch auch zu Fuß kommen können . Naja, dann waren drei Feuerwehren bei uns. Aus Grußendorf, Stüde und Westerbeck. Mit 30 Feuerwehrleuten :D War also voll Action. Naja, die komplette Waschküche ist abgebrannt, weil es einen Kurzschluss gegeben hat. und wer schonmal bei mir zu hause war, weiß, dass der keller nicht sehr groß ist und der ganze Rauch hat sich jetzt im Haus verbreitet. Es stinkt tierisch nach verbranntem Plastik von dem Kühlschrank, der den Kzurzschluss wahrscheinlich hatte.. Der komplette Flur im Keller ist schwarz. Jeder, wirklich jeder raum stinkt und ist voller Ruß. Mán kann nur in der küche sitzen. Selbst die Toiletten sind von innen schwarz gewesen. Die Tapeten müssen jetzt überall ab, der Teppich raus, meine geliebte Carrerabahn ist auch dahin... dann muss das Laminat bei Laura raus, weil das wegen dem Löschwasser ganz durchtränkt ist usw.. Besonders oben im Flur stinkt es total, weil da die Luft "steht". Man kann sich auch nirgends anlehnen bzw. irgendetwas anfassen, weil selbst die schränke von innen voller Ruß sind.Das Sofa ist auch komplett dreckig, genauso wie die Scheiben und Spiegel und die gnze Deko.. Aber Montag kommt dann eine Putzkollonne die alles Saubermacht... So ein Dreck, sag ich euch!
Ich geh dann erstmal weiterhelfen und mein Zimmer ein bisschen säubern!
Also macht's gut!
13.1.07 12:52


Das Wochenende

TT, das reicht :D
8.1.07 20:40


Auf ein neues

Frohes neues Jahr wünsche ich euch! Hoffe ihr habt's krachen lassen! Ich bin immer noch tierisch müde, weil ich erst um halb 6 im Bette war.. Habe jetzt auch keine Lust noch mehr zu schreiben :D, deswegen machts erstmal gut!

Palim Palim..
1.1.07 18:16


bitbilliotenbotenbubotenditendatensch :D

Die Überschrift ist mir eben wieder eingefallen :D
Soo, mal eine kleine Übersicht über die letzten Tage:
1.Weihnachtstag: War erstmal gar nix los,bis Laura (Schwester) darauf kam, ins Bullhouse zu düsen... War ganz cool und bitte bitte Mädels hütet euch vor T.F. aus O. :D
2.Weihnachtstag: Zur Omma und den Rest der Ollendorf'schen Sippe erstmal um ein paar Weihnachtsgeschenke ärmer gemacht und Karten gespielt.
Mittwoch: Mittwoch war ich leicht kränklich und habe den ganzen Tag nur gefaulenzt... Man wird da ganz wuschich von :D
Und heute war ich schon um halb 9 bei Penny, habe Knaller gekauft und mich danach wieder ins bettchen gelegt.. Und nun werde ich mal gucken, was noch so los ist..
Also meine Lieben macht es jut!
28.12.06 16:33


 [eine Seite weiter]
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de