Fr
host ; made by
Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe der Weihnachtsmann war bei euch auch so fleißig wie bei mir
Jo, gestern erstmal schön geweihnachtet, heute wird vll. in die Autostadt gefahren und morgen wird dann bei der Omma mit den Verwandten geweihnachtet.. Das wird wieder ein Schpass :D

So, meine Lieben, ich wünsche euch noch besinnliche Weihnachtstage und esst nicht so viel Süßes :D

Haut rein!
:-*
25.12.06 13:50


Weihnachten

Hier sind wohl manche Leute nicht ganz fit, sieh Gästebuch xD
Nun gut, morgen ist endlich Weihnachten Ich freue mich ja schon sehr und vor lauter Weihnachtsstress habe ich heute einer Verkäuferin Frohe Ostern gewünscht.. Mei war mir das peinlich :D Jaja, ist schon herrlich..
Sonst hab ch heute nicht viel erlebt, ausser das ich gefragt wurde, ob ich Senta Sofia sei... Ich hab mich halb totgelacht & musste dem armen Familienvater leider seine Frage verneinen..
So, nun muss ich dringend noch den Rest meiner Geschenke einpacken..
Also, haut rein ihr Lieben
Frohe Weihnachten wünsch ich euch!
23.12.06 21:55


Mein Blog is alive!

Ich hab mal wieder dran gedacht einen Eintrag zu schreiben.. Ich bin ein Held. Also in der zwischenzeit bin ich 16 geworden und war gestern bei Tinas 16 Geburtstagsparty... War ganz nett. heute werde ich wohl schwer Bio lernen müssen und ich bin schon auf Dienstag gespannt, weil wir ja angeblich Mathe nachschreiben sollen, aber will sie uns in 1 Std. am Montag das wissen der Welt vermitteln? Die ist doch nicht ganz fit.
Naja, ich probiere nun mal wieder öfter einen Eintrag zu verfassen. In diesem Sinne macht es gut
17.12.06 13:17


Macke?

Ich glaub da hat jemand ne Macke :D
(siehe unten)
18.11.06 17:38


Ich war shoppen (:

Jahaa, ich war shoppen und hab doch glatt zwei Oberteilschens jefunden Einen grau-schwarz gestreiften Pullover und eine schwarze Sweat-Jacke..
Jo, meine Arbeit ab 8 Uhr hab ich auch überlebt und ich musste auch gar nichts chinesisches spielen :D
Aber Freitag muss ich nochmal, aber "erst" um halb 9. Und dann hab ich aber Kohle verdient diese Woche, mei mei mei!
Joa, leider sind ja die schönen Ferien bald schon wieder vorbei. aber man kann ja nicht alles haben. Sonntag kommt die Verwandschaft aus Augsburg.(In Augsburg gibts nen Oumaladen )Ich hoffe die bringen mir was nettes mit :D :D . Ich bin immer so ....... gierig :D
So, macht's erstmal gut
Viele Grüße
Beccaaaa
26.10.06 13:28


Halleluja

Halleluja sag i. Das mit den Fotos muss ich wohl noch mal üben , aber ich verspreche ich arbeite dran, habs sogar schon klein gekriegt(danke nochmal an marlen),ABER dann ist da immer noch ein überdimensionaler weißer Rand drumrum, der nicht totzukriegen ist Mhmm, ich probier es mal in Word, oder so.
Morgen werde ich mit meiner Schwester nach Hannover düsen und shoppen gehn, man muss sich ja auch mal was gönnen . Bräuchte nämlich mal wieder ne neue Jacke und so...
Jo, dann war ich heute schon Kindersitten.. Es war die reinste Hölle! Mein Kind ist ein Mädchen und 9 Jahre alt. Man denkt ja, ach Mädchen in diesem Alter stehen auf Barbies und so, aber Pustekuchen! Ich musste von halb 9 morgens bis 2 Uhr Mittags chinesische Manga-Serien nachspielen. Danach ist man nervlich tot, sag ich euch, weil man Inuyasha oder Chi Lui heißt! :D Und das allerschlimmste ist, Mittwoch muss ich schon um 8 da sein... Ich sterbe.Ich glaube ich muss mal einen neuen Tarifvertrag aushandeln oder so..
So, genug gejammert.
Haut rein Freunde der Nacht!
23.10.06 19:48


Whoohoooo

Unfassbar!Unglaublich! Seit geschlagenen 4 Wochen oder so, wollte mein Blog einfach nicht mehr funktionieren, aber das unglaubliche ist geschehen, es geht!!! :D :D :D
Hääärlisch...
So, genug rumgewundert. Gestern, war ich beim wunderbaren IKEA. Hab doch glatt ne neue Jallousie?(schreibt man das so?) ergattert, in weiß aus Holz. Da ja mein Kämmerchen neu ist.
Joa, hab mir mal überlegt, alle haben solche spitzen Blogs mit hundertmillionen Fotos usw. aber mein kümmerliches Ding kann da nicht mithalten, also werde ich ihn mal "pimpen"
Mit ein paar netten Fotos und so... So, nun werde ich mal schauen, was ich jetzt noch so amche, weil ich um 5 zu meiner Tante ins Weltdorf Stüde muss und Geburtstag feiern. Mei, ich hab so viel Lust wie ein Ostsibierischer Steppenhund :D
Nun gut, Freunde der Ferien,
Haut rein!
22.10.06 13:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de