Fr
host ; made by
Es war tierisch top

Mei,Pris war schon top. Haben sehr viel angeschaut, denEiffelturm, Notre Dame, Versaille, Louvre, Arc de Triomphe usw. Und natürlich kenne ich jetzt fast alle Läden von innen. Ich hab nämlcih zwei sehr tolle Pullover gekauft. Einen grauen von Zara und einen Grau-Pink karierten aus der Galerie Lafayette. Und eine neue Tasche hab ich auch erstanden. Super, sag ich euch. Das Hotel war auch akzeptabel, bis auf den Wachmann. Speak slowly, speak slowly.. obwohl er eigentlich leise meinte :D. Und , das aller witzigste ist, dass ich zwei Mädels entdeckt habe, die ich vorher noch nie gesehen habe, die aber schon immer auf unsere Schule gehen :D Dann gab es noch tierisch fotografierwütige Chinesen bzw. Japaner nicht wahr Rosi, Ada, Isi? Natürlich sind wir auch ein wenig auf der Seine umhergeschippert, war aber nicht so spannend.
Ist jetzt alles ein wenig durcheinander aufgeschrieben, aber ich hab auch grad keine Lust das ordentlich zu machen. mach ich nachher oder so.Dann gibts auch noch ein bisschen mehr.
Alles in allem wars also TT

Macht's juti
23.9.06 15:54


Pariiis

Ui, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ich freu miiich
Ich glaub das wird da gar nicht mal so schlecht werden..

Haltet die Ohren steif, ihr heimgebliebenen..
17.9.06 19:39


Paris, paris

Hui, lang nichts mehr geschrieben.
Erstmal zu Berlin. Das war ja wohl oberspitze. Und ich glaub es gibt keinen, der das irgendwie weniger gut fand, glaub ich. Und ich hab sogar was gekauft udn mein ganzes geld ausgegeben... Find ich zwar nicht so spitze, aber irgendwie war das da alles so teuer...
So und Montag gehts dann ab nach Paris. Ui, ich freu mich schon. Da wirds häärlisch, gell Isi? Jo, dann werd ich nun auch mal langsam anfangen meinen Koffer zu packen und muss dann nochamal nach Wolfsburgo, ein paar Sachen einkaufen.

Gestern war irgendwie komisch. So im nachhinein. Egal.

So macht's juut
16.9.06 11:58


Wochenende :)

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man Wochenende hat Zwar muss ich morgen wieder früh aufstehen, weil ich zum Flohmarkt will, aber ich treff mich dann da mit der Isabelle und dann ist das nicht ganz so schlimm...
Und meine Schuhe sind immer noch nicht da :/ Find ich blöd. Aber ich hab grad gute Laune, weil ich meinen Geburtstag plane obwohl der erst in 3 Monaten ist. Aber das wirds eine fette, fette Partiiiii (:
Jo, dann machts man gut, ich werd jetzt mal meine Flohmarktsachen verladen
Ade
8.9.06 19:56


Es ist doch erst Donerstag

Ich bin schwer durch'n Wind. Da hab ich doch glatt gedacht heute wär schon Freitag, aber es ist ja erst Donnerstag...
Naja, is nicht viel passiert,die letzten Tage.
Aber ich freu mich schon schwer auf Samstag, weil ich mit Isi auf'n Flohmarkt geh und Geld verdienen werde
Und meine Schuhe sind immer noch nicht da, find ich leicht schlecht.
Naja, es regnet und deswegen werd ich jetzt mal Flohmarktsachen suchen gehen.
Macht's gut.
7.9.06 17:00


Altstadtfest

Ja, gestern war ich mit der Vivi auf'm Altstadtfest und ich muss doch sagen, es war sehr nett. Anfangs vll. ein bisschen öde, aber zum Ende hin sehr nett. Man hat wieder sehr viele neue Leute kennengelernt, wurde zwar von manchen auch tierisch genervt(ich will jetzt keine Namen nennen :D )und manche kann ich jetzt irgendwie gar nicht mehr leiden :D. Ja, da sind wir dann bis um 1 rumgegurkt und haben uns dann auf die Suche unserer Mitfahrgelegenheit gemacht(meiner Schwester). Die dann auch irgendwann gefunden,aber die musste sich dann noch von irgendwelchen komischen Menschen verabschieden. Wir also schon vorgerannt zu Adria und haben uns da auf einen Stein gesetzt. Auf einmal kommt jemand und fragt: Ihr geht doch auch auf meine Schule, oder? Naja, dann eben noch mit irgendwelchen Leuten von unserer Schule eine Konversation geführt, bis die Laura dann endlich angelaufen kam...
Auf's nächste Altstadtfest
Macht's juti
3.9.06 14:57


Och nö!

Eben hatte ich einen extrem netten Eintrag gemacht, aber die Verbindung zum server wurde unterbrochen und nu hab ich keine Lust das alles nochmal zu schreiben.. :D
Egal.. Vll. morgen oder so
Macht's gut
1.9.06 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de