Fr
host ; made by
Neu!Neu!Neu!

Eben gerade habe ich an meinen fabelhaften, hochinformativen & total unvernachlässigten Blog gedacht und war sehr überrascht.Angeblich heute 10 Besucher,aber es ist Sonntag und es ist halb 1.Ich glaub das Zählgerät leidet an altersschwäche.
Ja, seid meinem letzten Eintrag sind ja ca. 1 Million Jahre vergangen, aber es ist nichts aussergewöhnliches eingetreten. Zwischenzeitlich wurden mir die Weißheitszähne gezogen und ich war eine Woche ausser gefecht,weil ich aussah wie ein Hamster und komplett öffentlichkeitsuntauglich war.Und ich wurde versetzt, trotz meinem Fullhouse in Mathe und nun genieße ich wie alle anderen Schüler die Sommerferien. War bis jetzt aber noch nicht im Urlaub, fliege am 16.8. nach Rhodos. Ich glaub da ist es sehr warm und vll. wird Rebecca, der norddeutsche Käseweissling ja auch mal braun :D
Jo, gestern war ich mal wieder im Bullhouse, wo man ja immer wieder sehr nette Bekanntschaften macht, muss ich schon sagen :D
Naja, nun erstmal genug, war zwar nicht viel, aber ich hab hunger
Macht's gut, ihr imaginären 10 Besucher :-*
5.8.07 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessie / Website (17.8.07 14:27)
Ich besuche deinen Blog <33


Becca (28.8.07 22:14)
Juhuuuuu
Habe dich sehr lieb Jessie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de