Fr
host ; made by
Whoohoooo

Unfassbar!Unglaublich! Seit geschlagenen 4 Wochen oder so, wollte mein Blog einfach nicht mehr funktionieren, aber das unglaubliche ist geschehen, es geht!!! :D :D :D
Hääärlisch...
So, genug rumgewundert. Gestern, war ich beim wunderbaren IKEA. Hab doch glatt ne neue Jallousie?(schreibt man das so?) ergattert, in weiß aus Holz. Da ja mein Kämmerchen neu ist.
Joa, hab mir mal überlegt, alle haben solche spitzen Blogs mit hundertmillionen Fotos usw. aber mein kümmerliches Ding kann da nicht mithalten, also werde ich ihn mal "pimpen"
Mit ein paar netten Fotos und so... So, nun werde ich mal schauen, was ich jetzt noch so amche, weil ich um 5 zu meiner Tante ins Weltdorf Stüde muss und Geburtstag feiern. Mei, ich hab so viel Lust wie ein Ostsibierischer Steppenhund :D
Nun gut, Freunde der Ferien,
Haut rein!
22.10.06 13:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becca (22.10.06 14:00)
Uppala :D :D :D
Ich habs noch nciht so drauf...


Marlen / Website (23.10.06 17:14)
Beccalein du musst es vll bei Paint ein bisschen verkleinern ... dann sieht besser aus :D ... sonst hast du auch nciht soviel Platz für anderes !
Aber weißt du was ?Ich liebe deine Ausdrücke. ...

Und dich mag ich auch !


Becca (23.10.06 19:13)
Danke für den Tipp Marlään
Werd ich gleich ma ändern oder probieren
Ich mag dich auch sehr gerne (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de