Fr
host ; made by
Ich war shoppen (:

Jahaa, ich war shoppen und hab doch glatt zwei Oberteilschens jefunden Einen grau-schwarz gestreiften Pullover und eine schwarze Sweat-Jacke..
Jo, meine Arbeit ab 8 Uhr hab ich auch überlebt und ich musste auch gar nichts chinesisches spielen :D
Aber Freitag muss ich nochmal, aber "erst" um halb 9. Und dann hab ich aber Kohle verdient diese Woche, mei mei mei!
Joa, leider sind ja die schönen Ferien bald schon wieder vorbei. aber man kann ja nicht alles haben. Sonntag kommt die Verwandschaft aus Augsburg.(In Augsburg gibts nen Oumaladen )Ich hoffe die bringen mir was nettes mit :D :D . Ich bin immer so ....... gierig :D
So, macht's erstmal gut
Viele Grüße
Beccaaaa
26.10.06 13:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (28.10.06 13:34)
heyyy becca... ich war auch shoppen =) mit der jessi ganz viel in hannover... war auch sehr lustig... wir müssen uns dann nochmal wegen unserer geburtstagsfeier treffen... nech... hab dich lieb Tinschen


Becca (28.10.06 15:15)
Ui cooli, ja müssen wir unbedingt ich freu mich schon..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de