Fr
host ; made by
Alter Finne!

Donnerwetter, bei uns war was los! Gestern Mittag war Feuer im Keller. Meine Ma war zum glück zu Hause und hats bemerkt, wollte dann die Feuerwehr rufen, aber das Telefon war schon tot. Top, sie also zu den Saligs von gegenüber,hat aber auf der Straße nen anderen Nachbarn getroffen und der hat dann erstmal schnell die Feuerwehr gerufen, die waren dann auch ganz flux da, ist ja aber auch kein Wunder, die hätten ja theoretisch auch zu Fuß kommen können . Naja, dann waren drei Feuerwehren bei uns. Aus Grußendorf, Stüde und Westerbeck. Mit 30 Feuerwehrleuten :D War also voll Action. Naja, die komplette Waschküche ist abgebrannt, weil es einen Kurzschluss gegeben hat. und wer schonmal bei mir zu hause war, weiß, dass der keller nicht sehr groß ist und der ganze Rauch hat sich jetzt im Haus verbreitet. Es stinkt tierisch nach verbranntem Plastik von dem Kühlschrank, der den Kzurzschluss wahrscheinlich hatte.. Der komplette Flur im Keller ist schwarz. Jeder, wirklich jeder raum stinkt und ist voller Ruß. Mán kann nur in der küche sitzen. Selbst die Toiletten sind von innen schwarz gewesen. Die Tapeten müssen jetzt überall ab, der Teppich raus, meine geliebte Carrerabahn ist auch dahin... dann muss das Laminat bei Laura raus, weil das wegen dem Löschwasser ganz durchtränkt ist usw.. Besonders oben im Flur stinkt es total, weil da die Luft "steht". Man kann sich auch nirgends anlehnen bzw. irgendetwas anfassen, weil selbst die schränke von innen voller Ruß sind.Das Sofa ist auch komplett dreckig, genauso wie die Scheiben und Spiegel und die gnze Deko.. Aber Montag kommt dann eine Putzkollonne die alles Saubermacht... So ein Dreck, sag ich euch!
Ich geh dann erstmal weiterhelfen und mein Zimmer ein bisschen säubern!
Also macht's gut!
13.1.07 12:52
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fräulein Marlen. / Website (14.1.07 16:44)
What what whaaaaaaaaaaaaaaaaaaat :-O ? ... Fick die Ziege, naja ich hoffe, das geht bald alles wieder .... Aber die Feuerwehr war ja flucks da ... :P ... :-*


Jessi <3 / Website (15.1.07 16:19)
OH...das ist ja mal ganz schön kaka ! Ich hoffe das wird bald alles wirder schön heile & sauer sein !

Und dann noch ein Kompliment zu deinem Lay ! Ich finde es wundetoll !

<3<3<3


Becca (15.1.07 20:38)
Ja, heute ist's schon besser
hehe, danke jessi! Ich fand die Frau da so klasse, die ist nämlich auch so ein Käseweißling wie ich :D


Jessi <3 (15.2.07 20:17)
Neuer Eintrag..neuer Eintrag...Ich will nen neuen Eintrag!

<3<3 Hab dich sehr lieb !


erkältung (19.2.07 20:04)
Ein neuer Eintrag wär voll TT Becca!


(20.3.07 16:06)
Okay, ich denke mal drüber nach :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de