Fr
host ; made by
Montag

Gestern war ich bei Isii. War sehr nett, obwohl Isi Zahnschmerzen hatte...
Ada die alte Soggä wollte eigentlich auch kommen, aber die musste ja Geld verdienen. Also haben Isi und ich allein geshishat.Halb illegalen Kirschtabak. Sind auch sehr witzige Fotos bei entstanden, obwohl ich das noch nicht so ganz draufhab..
Ja, mein Zimmer ist nun auch fast fertig, muss nur noch wieder alles einräumen.
Heute werde ich nach Wolfsburgo fahren und mir mal ein paar neue Turnschuhe leisten. Aber ich wette die gibts wieder nirgends.
Bis Donnerstag ihr Wurstls
Macht's jut
29.8.06 12:19


Fast fertig.

Mein Zimmer ist auf dem besten Wege fertig zu werden!Es ist schon alles gestrichen und das aller aller aller aller geilste ist: Ich hab einen Puma!!
Ein rosa Risen-Puma prangt über der Tür, den ich mit Hilfe eines Overheadprojektors und meinen kreativen Fähigkeiten gemalt hab.
Nun fehlt nur noch das Laminat und ein paar Möbel, die ich noch nicht gefunden habe. Hach ja, ist schon was feines. So, bin weiter an meinem Zimmer basteln.
Macht's gut!

Mein Freund, der Görkan.
24.8.06 18:25


Renovieren

Ich bin in den letzten Tagen ausgebildete Maler-und Tapeziererin geworden Mein neues Zimmer nimmt langsam Farbe an, aber der Fußboden & die Einrichtung fehlen noch. Ja, das so zu den letzten Tagen. Ist eben nicht viel passiert.
Achja, ich hab auch ein neues Wort der Woche :D
So,werde mich jetzt wieder meinem Zimmer widmen.
Macht's gut
22.8.06 16:17


I love IKEA

Ich war heute im schönen schwedischen Möbelhaus IKEA, aber ich habe noch nicht alle Möbel für mein neues Zimmer gefunden,obwohl wir mit einem gnadenlos überfüllten Auto nach Hause gefahren sind und ich im Kofferraum sitzen musste, weil meine Mum kein Packtalent ist. :D Danach war ich noch bei Real,- und meine Ma hat mir einen ganzen Kasten Schweppes Californian Citrus Summer & Ginger Ale spendiert. Ich liebe es. Hach ja, Ferien sind schon was feines...
Macht noch das beste aus eurem Rest davon.

Adéle
14.8.06 21:23


Ohrwurm

Ich hab einen tierisch schlimmen Ohrwurm vom italienischen Weltmeisterlied :D Seitdem ich wieder zu Hause bin, habe ich mindestens 1x am Tag dieses Lied im Kopf.Es ist natürlich nicht so gut wie unseres war bzw. ist, aber wenn das in Italien nur ein einziges Mal auch gaaanz, gaaanz leise ertönte, gab es da kein halten mehr. Die Leute gingen sooo ab :D es war unglaublich.Und nun bin ich auch mit diesem Lied geplagt...
Morgen wird toll, weil ich morgen zu IKEA fahre und meine neue Zimmereinrichtung kaufen werde
Jo, sonst bin ich auch noch im Rommé Fieber, irgendwie sind diese Sommerferien sehr komisch, weil ich meine Zeit mit komischen Sachen vertreibe, auf die ich in den letzten Sommerferien gar nicht gekommen wär. Wie eben zum Beispiel Rommé spielen :D Ist aber sehr nett, kann ich nur empfehlen.
Es sind ja gerade Leichtathletik-Europameisterschaften und diese finden ja in Schweden statt.Und seitdem ich das gucke, habe ich ein schweres Trauma, denn Schweden liegt ja bekanntlicher Weise noch weiter nördlich als Deutschland, aber die Schweden sind, obwohl sie blond sind, !!alle!!knatter braun!!!! Ich finde das sooo.. unfair. Meine in Italien angeeignete Bräune ist nämlich schon wieder so gut wie weg & die sind da alle braun!Nee, nee, nee, mit was hab ich das nur verdient?

In diesem Sinne: Macht's guti
13.8.06 16:48


Niedlich, niedlich, niedlich!

Mei, mei, mei so viel süße Sachen. Man kommt ja gar nicht mehr raus, ausm grinsen.
Ja, heute habe ich eine Fahrradtour nach Westerbeck gemacht & morgen werde ich nach Giforn fahren. Außerdem sind mir Leute aus Braunschweig sehr sympatisch und ich würde gerne wieder in den Urlaub...
Und das allerschlimmste ist: Ich hab kein Geld, irgendwie. Da ist einmal meine 8-jährige Arbeitsstelle im Urlaub und schon bin ich pleite.. schlimm sowas.
Das neu kreierte Wort diese Woche ist: Rumpuffeln :D Ich werde jede Woche ein neues Wort veröffentlichen und diese Woche ist es rumpuffeln.
Hachja, dann wünsche ich allen, die ihr Glück gefunden haben mal viel Glück :D

Macht's jut
9.8.06 22:05


She's back in, nun ja, dunkel hell :)

Woah, nach einer 28 stündigen Busfahrt mit 3 Staus und tierisch dicken Füßen :D sind wir mitten in der Nacht endlich in Hannover angekommen und ich muss sagen, es war gar nicht mal so schlecht. Ich sags euch, Rimini ist tierisch anstrengend, man wird von jedem zweiten Menschen gefragt wo man herkommt oder ob man nicht noch schnell von irgendwelchen abgebrochenen indischen Gartenzwergen Schmuck kaufen will :D.
Und es gibt ihn doch: den perfekt aussehendsten Mann der Welt und es ist nicht Christiano Ronaldo oder David Beckham oder Robbie oder sonste wer! Ohne Witz, er sah perfekt aus und war 20. Stefano. Alter Finne,wir haben es leider verpeilt ein Foto zu machen, sonst hätte ich das hier riesengroß veröffentlicht. Naja, genug geschwärmt, jetzt mal was negatives. Unser Hotel war das letzte Kellerloch!Und als dann auch noch unser (auch nicht hässlicher )Diskokartenverkäufer:D & Ansprechpartner Willi uns von unsren netten Nachbarn, den Bauarbeitern ,die die Woche vor uns eine Holländerin vergewaltigt hatten & dem Strandleben nach 22 Uhr erzählt hat, waren wir ganz bedient. Man sollte nach 23.Uhr auch lieber nur noch in Gruppen umherlaufen. Naja, dann eben erstmal ausgepackt und so & dann an Strand, der traumhaft war. warmes Wasser, toller Sand. Dann wars auch schon wieder Abends und wir sind mit Tsc ins George gegangen, wo Karaoke-night war. sehr amüsant, wenn sich Leute einbilden sie könnten singen und dann von Mariah Carey Lieder schmettern. Danach, also so um 1, sind wir in die Disco "Life" gegangen und da wars echt gut. Da haben wir dann auch noch sehr hübsche, nette, zuvorkommende (man höre und staune) Braunschweiger Jungs getroffen, die erst 17 waren und tierischen Husten hatten.(Aber auf die komme ich später nochmal zurück ) Naja, die fanden uns auch ganz nett, also denen erstmal die Handynr. verpasst.
Dann hat sich der Tagesablauf eigentlich immer Wiederholt. Irgendwann sind wir dann mal Shoppen gegangen und uns ist aufgefallen das es in jedem Laden die gleichen Klamotten gab nur in einer andere Farbe :D
Fortsetzung folgt!
Fortsetzung: Mittwoch Abend sind wir dann in die Disco Carnaby gegangen und wir wurden von !!27!! Männern oder solchen, die es noch werden wollen, angelabert und wurden auf 2 Drinks eingeladen. Hört sich zwar nett an, aber nach 10 Leuten hast du irgendwann keinen Bock mehr , sagst du heißt Chantall und wohnst in Castrop-Rauxel :D
Irgendwann haben sich dann die Braunschweiger gemeldet und gefragt was wir Abends so machen. Ich also für 49 cent zurückgeschrieben das wir in die Disco wollen. Die dann irgedwann da getroffen( und der sah soo gut aus )dann hat er gefragt ob ich mitkomme eine Rauchen. Mitgegangen und rausgefunden das der Waldi heißt. Ich mich fast totgelacht, wer heißt denn bitte Waldi? Draußen waren die ganzen kumpels von dem und Laura war weg, weil sie uns ja nicht stören wollte.. ja ja! Dann saß ich da also mit Waldi ,Kamil,Adrian und Dennis und hab mir sehntlich laura hergewünscht. Irgendwann bin ich sie dann holen gegangen und musste sie aus den Fängen eines Tanzwütigen Vietnamesen befreien :D
Zumindest war es sehr nett aber ich bin jetzt tierisch krank. Hab husten & schnupfen ...
Irgendwann sind die dann abgefahren,Laura & ich haben weiter an unserer Bräune gefeilt und dann war der Urlaub irgendwann zu Ende.

Macht's gut Leute

(auf jeden fall chantall :D :D)
3.8.06 18:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de