Fr
host ; made by
Olé

Olééé, wir fahrn mit'm Bus nach Rimini, olé olé, olé olé!

Ja, morgen gehts los. Becca fährt mit ihrer Schwester nach Italien.Ich hoffe mal es wird toll. Also werde ich die nächsten 10 Tage nicht in good old Germany sein.Und ich habe mir geschworen, ich werde dunkelbraun wiederkommen :D
Glaubts mir... (:

So, nun werde ich mal meinen Koffer weiterpacken, ein wenig das Italienische Wörterbuch studieren & mich nachher noch auf einen Geburtstag begeben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub (:

Arrivederci!
Libe euch
23.7.06 15:21


School's Out

Leute, es ist endlich so weit, die lang ersehnten Sommerferien sind endlich da (:

Gestern war ich auf der School's Out Party und anfangs dacht ich, mei is das öde hier. Aber dann traf ich auf Fenke & Julia und ab ging die Post (: Ich sag nur: 'tschuldigung, habt ihr mal ein Kaugummi? Und schwupps hatte man 15 Kaugummis geschnorrt & jede menge nette Bekanntschaften gemacht, mit Leuten die ihr Fahrrad suchten, welchen die dich angeblich kennen du sie aber nicht und solchen mit denen du mal zum Tankumsee sollst.

Ja, war schon nett (:

Also macht was schönes in euren Ferien..
hab euch Liieb
20.7.06 21:49


Mei bin ich müde...
Gestern war ich auf'm Schützenfest in Platendorf und sollte eigentlich um 1 zu Hause sein, war ich aber erst um halb 3... Naja, ein wenig Ärger gekriegt & heute hat meine Mum Geburtstag. Alle sitzen sie draußen und frieren sich den Arsch ab
Joa, und bald sind endlich Ferien und ich kann ins verhasste Italien fahren
Uuuuuund es gibt den neuen Impressionen Katalog(zwar schon ein wenig länger, aber fällt mir grad wieder ein) und der ist übertoll sag ich euch!
So, nun werde ich mich mal wieder rausgesellen, damit ich noch ein bisschen Urlaubsgeld einheimsen kann. Mei, bin ich wieder gewitzt.

Grüße aus Grußendorf

Ps: Be part of the Party
15.7.06 23:19


Lang ist's her..

Ui, ui, ui. Schon sehr lange nichts neues geschrieben, also werde ich mich mal aufraffen und hier mal wieder was hinschrieben. Also: der Höhepunkt der letzten Woche... ich kriege KEINE 5 in Mathe auf's Zeugnis.. Das ist soo wunderprima! Gestern war ich mit Vivi in Gifhorn Fußball gucken, aber es war uns dann zu langweilig , weil auch nicht sehr viel los war. Also nahmen wir eine Sammelbestellung auf und brachten für Emma, Dina & hanna was von Mc Donalds mit.(Man bedenke, wir sind zu Fuß gegangen) Als wir dann wiederkamen war das Spiel vorbei und überall waren hupende & sich freuende Menschen
So, dann sind wir noch bis halb 1 in der Stadt umhergerannt bis wir dann nach Hause gefahr'n sind.

Joo, und heute ist ein Tag, an dem man nichts tut Muss ja auch mla sein..

Auf Wiedersehn
9.7.06 16:36


It's Wochenendäää :D

Jaaa, endlich sind die Arbeiten vorbei und es ist Wochenende. Heute würde ich ja gerne Fußball gucken, aber ich muss ja zum Abiball von Lauri und deswegen kann ich nur die erste Halbzeit gucken.. Mhmm und ich wette da gibts keinen Fernseher. Naja egal, ich denke mal ich werde schon mitkriegen wie's ausgeht. Heute war ich noch in der Stadt und habe bei H&M ein Kleid angehabt, womit ich mich gar nicht im Spiegel angucken konnte, weil ich sonst umgefallen wär.. Donnerlüttchen war das hässlich! Sowas dürfte man eigentlich gar nicht verkaufen, das gränzte schon an Körperverletzung :D
So ich werd dann mal Kindersitten geh'n und so..

Auf wiedersehn..
30.6.06 14:36


Das Wort des Monats

Das Wort des Monats ist: "Donnerlüttchen".. Ständig sage ich "donnerlüttchen" und deswegen wurde es zum Wort des Monats auserkoren...
Soo, endlich ist Wochenende. Aber pünktlich zum We ist schlechtes Wetter.Schlimm sowas.., aber was will man machen, gell? Morgen werde ich mich auf einen Flohmarkt begeben und erstmal meinen ganzen alten Krempel verscherbeln(wenn das überhaupt noch einer kaufen will ) Ja, und Sonntag muss ich dann wohl mal das Musikreferat machen, aber ich hab gar keine Lust.

Naa gut, wir sehn uns Leute
Bye bye
23.6.06 14:50


Kinder müssen lernen, lernen, lernen.. :D

Ich bin grad am Physik lernen, aber ich gucke nebenbei auch Fußball und Fußball ist irgendwie interessanter als Physik.Was schließen wir daraus?Richtöög, morgen Physik wird also auch nicht sehr berauschend. Aber egaal.. Heute Mathe konnte ich ja auch üüberhaupt gaaar nicht! Einfach nur schrecklich..
Aber in 20 Tagen sind ja schon Sommerferien.. Ui, ich freu mich schon

Adios Amigos

Ich sag Deutschland gewinnt 4:0 :D
20.6.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de