Fr
host ; made by
Sonne :D

Ich wérde heute braun, hab ich mir vorgenommen Jahaaa...! Und ich fahr in den Sommerferien nach Rimmini... Ui, ich freu mich schon..

So ich werde mich dann mal mit einem eisgekühlten Glas Californian Citrus Summer von Schweppes (kann ich nur empfehlen) auf die Terasse legen..

Bis morgen ihr Lieben...
14.6.06 15:01


Olé, olé..

Ich war heute unterm Phaeno Fußball gucken und es war toll! Es war zwar sehr laut und sehr warm und sehr voll, aber es war toll :D

Mein Dad und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns ein Deutschland-Trikot zulegen müssen..
Außerdem kann ich in meinem Zimmer (trotz Fliegengitter) bald einen Zoo aufmachen, sooo viele scheiß Fliegen und so.. Eintritt nur 2€ :D
So billig werdet ihr nie in eurem Leben in nen Zoo kommen

Morgen werde ich wohl meinen Urlaub buchen, ich freu mich schon..
Und auf Paris freu ich mich irgendwie auch schon, aber ich glaub es wird da langweilig... Wer weiß, wer weiß..

Nun gut, bis morgen oder so

Hab euch Lieb
9.6.06 23:22


Hipp hipp hurra, alles ist super, alles ist wunderbaaar :D

Mei, ist das nicht mal ein schönes Wetter? Toll!

Morgen muss ich mich unters Phaeno stellen und mit meiner Familie auf einer Großbildleinwand das Eröffnungspiel gucken... hab ich ne Lust..

Ja, sonst hab ich heute nichts Weltbewegendes gemacht.
Ich glaub ich werd mal Wurtsfachverkäuferin
Sooo bis morgen dann
Ich mag euch

Ps: Rosiiii du bist die Geilste
8.6.06 17:08


Be part of the Party.

Ich war heute beim Zahnarzt und sitz im Warteraum und wer is grad fertig? Die Jessii
Und danach hat mich die Sprechstundenhilfe gefragt ob ich und Jessi uns schon länger nicht mehr gesehn hätten..
Mein Paket vom Frontlineshop ist endlich angekommen, aber das passt alles nicht so richtig , aber egal, man kann das ja wieder zurückschicken..
Bestellt alle beim Frontlineshop, die haben mir auch noch ne Flasche Schweppes, 2 BYM-Zeitungen und tausende andere kleine Kataloge geschenkt..
Fand ich sehr nett von denen

Guuuuti
Jetzt werde ich mal Hausaufgaben tun..

Bis morgen dann
Hab euch Liieb
7.6.06 18:28


War sehr nett :)

Gestern haben wir überlegt, ob wir zum SF nach Dannenbüttel fahren sollen, oder nicht...Um halb 10 haben wir uns entschieden:Ja, wir fahren hin..
Und es war schon sehr lustig,muss ich sagen..
Ich kenne jetzt halb Dannenbüttel, habe Bono's Pommes gegessen,habe Sina und die ganzen anderen wiedergesehn und haben erstmal über alte Klassenfahrten gelacht (Spiel des Lebens ), war von Michael überrascht, der wusste wie ich mit Nachnamen heiße,weil er mit mir mal Tischtennis-AG hatte, bei Herrn Heimlich..
Ja,das war schon nett..

Ich freu mich schon auf unser Schützenfest..

Bis dann
Hab euch Lieb
4.6.06 13:48


Ulala

'54,'74,'90, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.. Ich habe schon tagelang diesen blöden Ohrwurm und werd ihn nicht mehr los..
Naja egal Ich hätte gern ein Paket, aber das kommt erst nächste Woche oder so..

ICH WILL ENDLICH SOMMER! Ich hab mir schon überlegt, Deutschland legt zusammen und lässt einen Süd-west-afrikanischen Sommer-her-beschwörer einfliegen.. Wenn ich mal Bundeskanzlerin bin, werd ich das einführen..
Dann mal noch einen schönen Abend ihr Zonks..

(Kennt ihr den Zonk?)
1.6.06 17:57


28.5.06 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de