Fr
host ; made by
Das Wort des Monats

Das Wort des Monats ist: "Donnerlüttchen".. Ständig sage ich "donnerlüttchen" und deswegen wurde es zum Wort des Monats auserkoren...
Soo, endlich ist Wochenende. Aber pünktlich zum We ist schlechtes Wetter.Schlimm sowas.., aber was will man machen, gell? Morgen werde ich mich auf einen Flohmarkt begeben und erstmal meinen ganzen alten Krempel verscherbeln(wenn das überhaupt noch einer kaufen will ) Ja, und Sonntag muss ich dann wohl mal das Musikreferat machen, aber ich hab gar keine Lust.

Naa gut, wir sehn uns Leute
Bye bye
23.6.06 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de