Fr
host ; made by
It's Wochenendäää :D

Jaaa, endlich sind die Arbeiten vorbei und es ist Wochenende. Heute würde ich ja gerne Fußball gucken, aber ich muss ja zum Abiball von Lauri und deswegen kann ich nur die erste Halbzeit gucken.. Mhmm und ich wette da gibts keinen Fernseher. Naja egal, ich denke mal ich werde schon mitkriegen wie's ausgeht. Heute war ich noch in der Stadt und habe bei H&M ein Kleid angehabt, womit ich mich gar nicht im Spiegel angucken konnte, weil ich sonst umgefallen wär.. Donnerlüttchen war das hässlich! Sowas dürfte man eigentlich gar nicht verkaufen, das gränzte schon an Körperverletzung :D
So ich werd dann mal Kindersitten geh'n und so..

Auf wiedersehn..
30.6.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de