Fr
host ; made by
Lang ist's her..

Ui, ui, ui. Schon sehr lange nichts neues geschrieben, also werde ich mich mal aufraffen und hier mal wieder was hinschrieben. Also: der Höhepunkt der letzten Woche... ich kriege KEINE 5 in Mathe auf's Zeugnis.. Das ist soo wunderprima! Gestern war ich mit Vivi in Gifhorn Fußball gucken, aber es war uns dann zu langweilig , weil auch nicht sehr viel los war. Also nahmen wir eine Sammelbestellung auf und brachten für Emma, Dina & hanna was von Mc Donalds mit.(Man bedenke, wir sind zu Fuß gegangen) Als wir dann wiederkamen war das Spiel vorbei und überall waren hupende & sich freuende Menschen
So, dann sind wir noch bis halb 1 in der Stadt umhergerannt bis wir dann nach Hause gefahr'n sind.

Joo, und heute ist ein Tag, an dem man nichts tut Muss ja auch mla sein..

Auf Wiedersehn
9.7.06 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de