Fr
host ; made by
Mei bin ich müde...
Gestern war ich auf'm Schützenfest in Platendorf und sollte eigentlich um 1 zu Hause sein, war ich aber erst um halb 3... Naja, ein wenig Ärger gekriegt & heute hat meine Mum Geburtstag. Alle sitzen sie draußen und frieren sich den Arsch ab
Joa, und bald sind endlich Ferien und ich kann ins verhasste Italien fahren
Uuuuuund es gibt den neuen Impressionen Katalog(zwar schon ein wenig länger, aber fällt mir grad wieder ein) und der ist übertoll sag ich euch!
So, nun werde ich mich mal wieder rausgesellen, damit ich noch ein bisschen Urlaubsgeld einheimsen kann. Mei, bin ich wieder gewitzt.

Grüße aus Grußendorf

Ps: Be part of the Party
15.7.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de