Fr
host ; made by
School's Out

Leute, es ist endlich so weit, die lang ersehnten Sommerferien sind endlich da (:

Gestern war ich auf der School's Out Party und anfangs dacht ich, mei is das öde hier. Aber dann traf ich auf Fenke & Julia und ab ging die Post (: Ich sag nur: 'tschuldigung, habt ihr mal ein Kaugummi? Und schwupps hatte man 15 Kaugummis geschnorrt & jede menge nette Bekanntschaften gemacht, mit Leuten die ihr Fahrrad suchten, welchen die dich angeblich kennen du sie aber nicht und solchen mit denen du mal zum Tankumsee sollst.

Ja, war schon nett (:

Also macht was schönes in euren Ferien..
hab euch Liieb
20.7.06 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuLe^(: (14.8.06 21:33)
hall0w becciii,
den eintrag hab ich eben erst gelesen,
und da hab ich mir gedacht:
DEN musst du natürlich auch mal k0mmentieren :D
Jaaaah, der abend war sch0n t0ll. ^^
wir hätten uns da am ende echt mit kaugummi's (& fisherman's friend x) ) t0t schmeißen können xD
naja, war auf jeden fall sehr t0ll mit dir und fenke.
auf die nächste sch00l's 0ut-party :D
ich hab dich lieb
-küsschen-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de