Fr
host ; made by
Olé

Olééé, wir fahrn mit'm Bus nach Rimini, olé olé, olé olé!

Ja, morgen gehts los. Becca fährt mit ihrer Schwester nach Italien.Ich hoffe mal es wird toll. Also werde ich die nächsten 10 Tage nicht in good old Germany sein.Und ich habe mir geschworen, ich werde dunkelbraun wiederkommen :D
Glaubts mir... (:

So, nun werde ich mal meinen Koffer weiterpacken, ein wenig das Italienische Wörterbuch studieren & mich nachher noch auf einen Geburtstag begeben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub (:

Arrivederci!
Libe euch
23.7.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de