Fr
host ; made by
Niedlich, niedlich, niedlich!

Mei, mei, mei so viel süße Sachen. Man kommt ja gar nicht mehr raus, ausm grinsen.
Ja, heute habe ich eine Fahrradtour nach Westerbeck gemacht & morgen werde ich nach Giforn fahren. Außerdem sind mir Leute aus Braunschweig sehr sympatisch und ich würde gerne wieder in den Urlaub...
Und das allerschlimmste ist: Ich hab kein Geld, irgendwie. Da ist einmal meine 8-jährige Arbeitsstelle im Urlaub und schon bin ich pleite.. schlimm sowas.
Das neu kreierte Wort diese Woche ist: Rumpuffeln :D Ich werde jede Woche ein neues Wort veröffentlichen und diese Woche ist es rumpuffeln.
Hachja, dann wünsche ich allen, die ihr Glück gefunden haben mal viel Glück :D

Macht's jut
9.8.06 22:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlen / Website (11.8.06 12:09)
Becca: die süßeste bist du
Und wir sagen danke


Becca (11.8.06 13:00)
Bitte, bitte, bitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de