Fr
host ; made by
Ohrwurm

Ich hab einen tierisch schlimmen Ohrwurm vom italienischen Weltmeisterlied :D Seitdem ich wieder zu Hause bin, habe ich mindestens 1x am Tag dieses Lied im Kopf.Es ist natürlich nicht so gut wie unseres war bzw. ist, aber wenn das in Italien nur ein einziges Mal auch gaaanz, gaaanz leise ertönte, gab es da kein halten mehr. Die Leute gingen sooo ab :D es war unglaublich.Und nun bin ich auch mit diesem Lied geplagt...
Morgen wird toll, weil ich morgen zu IKEA fahre und meine neue Zimmereinrichtung kaufen werde
Jo, sonst bin ich auch noch im Rommé Fieber, irgendwie sind diese Sommerferien sehr komisch, weil ich meine Zeit mit komischen Sachen vertreibe, auf die ich in den letzten Sommerferien gar nicht gekommen wär. Wie eben zum Beispiel Rommé spielen :D Ist aber sehr nett, kann ich nur empfehlen.
Es sind ja gerade Leichtathletik-Europameisterschaften und diese finden ja in Schweden statt.Und seitdem ich das gucke, habe ich ein schweres Trauma, denn Schweden liegt ja bekanntlicher Weise noch weiter nördlich als Deutschland, aber die Schweden sind, obwohl sie blond sind, !!alle!!knatter braun!!!! Ich finde das sooo.. unfair. Meine in Italien angeeignete Bräune ist nämlich schon wieder so gut wie weg & die sind da alle braun!Nee, nee, nee, mit was hab ich das nur verdient?

In diesem Sinne: Macht's guti
13.8.06 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de