Fr
host ; made by
I love IKEA

Ich war heute im schönen schwedischen Möbelhaus IKEA, aber ich habe noch nicht alle Möbel für mein neues Zimmer gefunden,obwohl wir mit einem gnadenlos überfüllten Auto nach Hause gefahren sind und ich im Kofferraum sitzen musste, weil meine Mum kein Packtalent ist. :D Danach war ich noch bei Real,- und meine Ma hat mir einen ganzen Kasten Schweppes Californian Citrus Summer & Ginger Ale spendiert. Ich liebe es. Hach ja, Ferien sind schon was feines...
Macht noch das beste aus eurem Rest davon.

Adéle
14.8.06 21:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlen / Website (16.8.06 12:21)
Die Ikeaaktion kenne ich, nur ich hab das 'Glück' dass meine Mama nicht heben darf und deswegen mein Papi das immer organisiert UUUUUUUUUUND wir hatten nen Angänger ...
Ich muss dich auch mal wieder besuchen kommen und du musst auch mal zu mir kommen ... ... Aber das hatten wir ja eh schon mal vor :-*


Becca (17.8.06 15:36)
Au ja, au ja, au jaaaa
Weil ich mag nämlich dein Zimmer auch sehr leiden und ich lad dich dann mal ein, wenns schön neu ist

:-*


Marlen / Website (17.8.06 19:30)
Juchu


Nici :) / Website (21.8.06 22:46)
du ? im kofferraum? lool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de