Fr
host ; made by
Montag

Gestern war ich bei Isii. War sehr nett, obwohl Isi Zahnschmerzen hatte...
Ada die alte Soggä wollte eigentlich auch kommen, aber die musste ja Geld verdienen. Also haben Isi und ich allein geshishat.Halb illegalen Kirschtabak. Sind auch sehr witzige Fotos bei entstanden, obwohl ich das noch nicht so ganz draufhab..
Ja, mein Zimmer ist nun auch fast fertig, muss nur noch wieder alles einräumen.
Heute werde ich nach Wolfsburgo fahren und mir mal ein paar neue Turnschuhe leisten. Aber ich wette die gibts wieder nirgends.
Bis Donnerstag ihr Wurstls
Macht's jut
29.8.06 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de