Fr
host ; made by
Paris, paris

Hui, lang nichts mehr geschrieben.
Erstmal zu Berlin. Das war ja wohl oberspitze. Und ich glaub es gibt keinen, der das irgendwie weniger gut fand, glaub ich. Und ich hab sogar was gekauft udn mein ganzes geld ausgegeben... Find ich zwar nicht so spitze, aber irgendwie war das da alles so teuer...
So und Montag gehts dann ab nach Paris. Ui, ich freu mich schon. Da wirds häärlisch, gell Isi? Jo, dann werd ich nun auch mal langsam anfangen meinen Koffer zu packen und muss dann nochamal nach Wolfsburgo, ein paar Sachen einkaufen.

Gestern war irgendwie komisch. So im nachhinein. Egal.

So macht's juut
16.9.06 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Herzlich Willkomen auf meinem Blog .

Gratis bloggen bei
myblog.de